Neue Club 200-Mitglieder bei SMOG e. V.

Mit der Stadt Bad Hers­feld und dem Bürger­meister Timo Heusner, Gemeinde Phil­ipps­thal, sind anläss­lich der dies­jäh­rigen Jahres­haupt­ver­samm­lung zwei neue Club 200-Mitglieder bei SMOG e. V. eingetreten.

Dem Club 200 gehören bei SMOG e. V. jene Mitglieder an, die sich mit einem Jahres­bei­trag von mindes­tens 200,- Euro einbringen. Ansonsten beträgt der Jahres­bei­trag 30,- Euro.

Damit wurde ein Magis­trats­be­schluss der Stadt des letzten Jahres umge­setzt. Bürger­meis­terin Anke Hofmann, die selbst seit vielen Jahren bei SMOG e. V. aktiv ist, nahm aus der Hand des 1. Vorsit­zenden Erwin Maisch ein vom SMOG-Schirm­herrn unter­schrie­benes Zerti­fikat entgegen.

„Ich bin seit Jahren sehr nah an der Arbeit des Vereins dran und weiß, welch großes Enga­ge­ment hier gezeigt wird. Im Inter­esse der Menschen der Region und hier insbe­son­dere der Kinder lohnt es sich, diese segens­reiche Arbeit von SMOG e. V. zu unter­stützen“, unter­streicht die Bürger­meis­terin die Notwen­dig­keit der Mitglied­schaft der Stadt Bad Hersfeld.

Dass auch der Bürger­meister der Gemeinde Phil­ipps­thal, Timo Heusner, als Privat­person in den Club 200 einge­treten ist, zeigt einmal mehr seinen Einsatz für die gewalt­prä­ven­tive Arbeit von SMOG e. V.

„Wir sind bereits mit der Gemeinde hier enga­giert, aber es ist mir wichtig zu zeigen, dass sich auch jeder Einzelne hier einbringen kann. Tolle Arbeit, toller Verein, ich mache da gerne mit“, zeigt Timo Heusner offen seine Sympa­thien für SMOG e. V. Sein Zerti­fikat erhielt er aus den Händen der Schatz­meis­terin Kerstin Jung.

Erwin Maisch und Kerstin Jung freuten sich mit ihren Vorstands­kol­le­ginnen und Kollegen über die neuen Mitglied­schaften und über die lobenden Worte: „Uns ist es wichtig, ein auf Dauer ange­legtes Konzept am Leben zu halten, daher brau­chen wir die stän­dige Unter­stüt­zung der Menschen unserer Region“ und sie ergänzten, „Gute gewalt­prä­ven­tive Arbeit zeichnet sich durch Nach­hal­tig­keit aus. Das ist unser Konzept. Viel­leicht können wir den einen oder anderen ja noch für uns gewinnen? Das wäre sehr schön“

Bild­un­ter­schrift: Über­gabe der Zerti­fi­kate, v. l. Kerstin Jung, Timo Heusner, Erwin Maisch, Anke Hofmann



Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok