„Aufrunden“ bei Penny in Phil­ipps­thal für SMOG e. V.

„Danke Penny, danke Phil­ipps­thal! Wir freuen uns, dass wir beim Penny­markt in Phil­ipps­thal im letzten Jahr das Förder­penny-Voting gewonnen haben und neben einem Preis­geld auch ein Jahr lang alle Kunden­spenden erhalten“, richtet SMOG-Vorsit­zender Erwin Maisch bei einem Besuch vor Ort Dankes­worte an den Fili­al­leiter David Hand­rick und an alle Spender.

Auch Bürger­meister Timo Heusner, der sich selbst auch bei SMOG e. V. enga­giert, freute sich für den Verein und ergänzte: „Wir drücken für die dies­jäh­rige Bewer­bung fest die Daumen, denn SMOG e. V. will unsere Ange­stellten in den Phil­ipps­thaler Kinder­gärten mit dem Geld pädago­gisch weiter­bilden. Das wäre eine ganz tolle Sache für uns in Philippsthal“

David Hand­rick weiß um die Bewer­bung und ergänzt: „Ende Mai wird in der Zentrale entschieden, ob das Projekt zuge­lassen wird und dann entscheidet wieder ein Voting, an dem jeder mitma­chen kann, über den Gewinner. Ich würde mich freuen, wenn sich SMOG e. V. mit dem Gewinn bei uns in Phil­ipps­thal einbringen könnte“

Nach dem Foto vor dem Rollup, mit dem sich SMOG e. V. bei den Penny Kunden bedankt, blickt man gemeinsam auf die geplante „10 Jahre Pennymarkt“-Veranstaltung im Herbst voraus. „Gerne sind wir mit unserem Lern­pro­gramm für Kinder „Cool and Safe“ dabei und stellen das im Internet unter www.coolandsafe.eu kosten­frei abruf­bare und für Kinder span­nende Programm vor“, sagt Erwin Maisch spontan die Teil­nahme von SMOG e. V. zu.

„Natür­lich unter­stützt die Gemeinde in solchen Fällen ebenso gerne die einhei­mi­schen Unter­nehmen. Ich denke, wir finden da zusammen“, signa­li­siert Bürger­meister Heusner das kommu­nale Angebot.



Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok