ADAC Orts­verein unter­stützt SMOG

Der Verein Schule machen ohne Gewalt (SMOG) war in diesem Jahr von der Kassen­wartin des Motor­sport­clubs  „MC Aulatal e,V. im ADAC“, Gudrun Ickler empfohlen und vom Vorstand als Empfänger der fast schon zur Tradi­tion gewor­denen jähr­li­chen Spende ausge­wählt worden.

Einen symbo­li­schen Scheck über 300 Euro über­gaben daher am Diens­tag­abend in der Nieder­au­laer Gast­stätte „Altes Forst­haus“ MC-Vorsit­zender Dr. Chris­toph Leipold,  Gudrun Ickler (von rechts) und der stell­ver­tre­tende Vorsit­zenden Karl-Heinz Rein­hardt (links) an den SMOG-Vorsit­zenden Erwin Maisch und Vorstands­mit­glied Wilfried Bätz (2.u 3. von links)

Zuvor hatte Vereins­gründer Maisch ausführ­lich über die Geschichte, Entwick­lung und Arbeit von SMOG berichtet. Leipold zeigte sich davon so beein­druckt, dass er spontan Mitglied wurde und demnächst in seiner Praxis in Kirch­heim für SMOG werben will. (lö)

Symbolischer Scheck über 300 Euro

Löwen­berger



Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok