SMOG e.V. beim “Tag der Regionen” in Hainzell

Mit einer starken Vorstands­mann­schaft präsen­tierte sich SMOG e.V. beim „Tag der Regionen“ in Hosen­feld-Hain­zell. Bei herr­li­chem Wetter war die Veran­stal­tung sehr gut besucht. Mehr als 90 Aussteller boten den Gästen ein viel­fäl­tiges Programm.
Zahl­reiche Gespräche mit Eltern und „Cool and Safe“- Trai­nings mit den Kindern wurden am Info­stand von SMOG e.V. durch­ge­führt. Kinder, die bei dem Trai­ning erfolg­reich mitmachten, konnten sich über eine Base­ball-Cap vom SMOG-Projekt „Von der Strasse ins Studio“ freuen. Nebenan war das Poli­zei­prä­si­dium eben­falls mit einem Info­stand dabei.

Der Vorstand freute sich, dass so viele Besu­cher und auch der Bundes­tags­ab­ge­ord­nete Michael Brand, Landrat Woide und verschie­dene Bürger­meister den Stand besuchten. „Neben den Infor­ma­tionen und Trai­nings war der Tag auch eine Gele­gen­heit unsere Kontakte zu pflegen und zu erwei­tern.“, waren sich die Vorständler einig.

Werner Köhler, Thomas Wagner, Erwin Maisch, Wilhelm Hartmann, Wolfgang Dippel

SMOG

Der SMOG-Vorstand am Info­stand, v. l. Werner Köhler, Thomas Wagner, Erwin Maisch, Wilhelm Hart­mann, Wolf­gang Dippel


Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok