Wieder­sehen im Hessi­schen Landtag

Einmal im Jahr laden Land­tags­prä­si­dent Boris Rhein und Minis­ter­prä­si­dent Volker Bouf­fier zum „Abend des Sports“ in den Hessi­schen Landtag ein. Dies ist eine gute Gele­gen­heit mit den Vertre­tern der Landes­re­gie­rung und den Land­tags­ab­ge­ord­neten ins Gespräch zu kommen.

Für den SMOG-Vorsit­zenden Erwin Maisch war der Abend dieses Jahr verbunden mit einem Wieder­sehen mit zwei guten SMOG-Freunden. Zum Einen konnte er sich mit dem SMOG-Reprä­sen­tanten „Stepi“ Stepa­novic´ über Fußball, unseren Verein und Persön­li­ches austau­schen, zum Anderen war die Freude groß, den ehema­ligen Kollegen aus den Reihen der Polizei, der als Abge­ord­neter neu in den Hessi­schen Landtag gewählt wurde, Thomas Hering zu treffen. Thomas Hering war in seiner Zeit bei der Polizei sehr in der Gewalt­prä­ven­ti­ons­ar­beit enga­giert. So hatte er u.a. großen Anteil an dem „Schutz­en­gel­kon­zept“ des Poli­zei­prä­si­diums Osthessen.

Neben diesen Treffen gab es weitere zahl­reiche Begeg­nungen mit den Vertre­tern aus Politik und Parla­ment und aus dem Sport in Hessen,  wie die SMOG-Reprä­sen­tantin Nia Künzer.





 

SMOG-Freunde

SMOG

Thomas Hering (re.) und Erwin Maisch mit dem „Hessen­löwen“
SMOG-Freunde

SMOG

Lang­jäh­rige SMOG-Freunde

 



Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok