VdSiS-Wochen­ende in Trier ein großer Erfolg

Die Meulen­wald-Schule in Schweich bei Trier war am letzten Wochen­ende das Ziel des VdSiS-Teams. Exakt 20 Kinder star­teten mit zum Teil gemischten Gefühlen ihren Rap-Workshop.



Es dauerte aber nicht lange und das VdSiS-Team hatte sie alle erreicht. Begeis­tert gingen alle ans Werk und es entstand ein tolles Rap-Video.



Dass die Arbeit hervor­ra­gend war, konnte man aus dem über­schwäng­li­chen Lob der Teil­nehmer und der Lehr­kräfte entnehmen.  Eine Lehrerin war so sehr gerührt, dass bei ihr sogar ein paar Tränen rollten. Sie konnte es kaum fassen, was das VdSiS-Team „aus den Kindern heraus­ge­holt“ hatte.



Voller Stolz trugen die Kinder die VdSiS-Caps beim Grup­pen­foto und wir sind sicher, es gibt jetzt einige VdSiS-Fans mehr.


VdSiS in Trier

Timm Fütterer


Begeis­te­rung bei Schü­lern und Lehrern in Trier


Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok