Spen­den­scheck beim Parla­men­ta­ri­schem Abend für SMOG e. V.

Am 16.11.2022 hatte der Hessi­sche Münz­au­to­maten-Verband e. V. und der Dach­ver­band der Deut­schen Auto­ma­ten­wirt­schaft e. V. zu einem Parla­men­ta­ri­schen Abend nach Wies­baden eingeladen.
Als Gäste waren u. a. der Hessi­sche Minis­ter­prä­si­dent Boris Rhein sowie der Innen­mi­nister Peter Beuth und der Justiz­mi­nister Prof. Dr. Roman Poseck vertreten. Als Gäste mit dabei waren aber auch der 1. und 2. Vorsit­zende von SMOG e. V. Erwin Maisch und Max Ostrowski.
Große Freude herrschte, als die Spitzen der beiden Verbände mit dem Vorstand­spre­cher des Dach­ver­bandes Georg Stecker und dem 1. Vorsit­zenden des Hessi­schen Verbandes Michael Wollen­haupt an diesem Abend zwei Schecks an die AWO Mutter-Kind-Vorsor­ge­klinik „Anne Frank“ in Laubach und an SMOG e.V. überreichten.
Vor den gela­denen Gästen mit zahl­rei­chen Abge­ord­neten des Hessi­schen Land­tags konnten sich beide Einrich­tungen kurz vorstellen und wurden mit Applaus für ihre Arbeit belohnt.
„Wir danken für die Aner­ken­nung unserer Arbeit und die groß­zü­gige Spende und natür­lich auch Herrn Andreas Rey, der als Beauf­tragter für Länder­kom­mu­ni­ka­tion den Kontakt herge­stellt hat.“, fasste Erwin Maisch in seinen Dankes­worten zusammen.
„Mit Rück­blick auf den Abend war es für uns eine tolle Gele­gen­heit, unsere Arbeit weiter bekannt zu machen. Schön, dass es auch die Möglich­keiten gab, bestehende Kontakte zu vertiefen und neue aufzu­bauen.“, waren sich Max Ostrowski und Erwin Maisch einig.
Bildunterschrift
v.l. Max Ostrowski, Boris Rhein, Georg Stecker, Erwin Maisch, Erika Williams, Chris­toph Schwarzer, Michael Stang, Michael Wollenhaupt



Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok