OSTHESSEN|NEWS im Club 200 dabei!

Nach der Hers­felder Zeitung und Fuldaer Zeitung ist dieser Tage mit OSTHESSEN|NEWS ein weiteres Medi­en­un­ter­nehmen Club 200-Mitglied bei SMOG e. V. geworden. Erwin Maisch als Vorsit­zender von SMOG e. V. strahlte, als er das von SMOG-Schirm­herrn Rudi Völler unter­zeich­nete Zerti­fikat für die Club 200-Mitglied­schaft an Geschäfts­führer Chris­tian P. Stadt­feld in der O|N-Zentrale in Fulda-Neuen­berg über­rei­chen konnte.

„Wir sind dabei, weil SMOG e. V. eine ausge­zeich­nete Arbeit macht. Unsere Region kann stolz und froh sein, dass es ein solches Enga­ge­ment für die Menschen, insbe­son­dere die Kinder und Jugend­li­chen, gibt. Es ist unserer aller Aufgabe, dieses Enga­ge­ment zu fördern und unter­stützen“, lobt Chris­tian P. Stadt­feld die Arbeit des Vereins bei der Über­gabe und betont: „Gewalt gehört leider zum bitteren Alltag. Dem muss sich die Gesell­schaft entschieden entge­gen­stellen. Ich danke SMOG für die zahl­reiche Projekte, über die wir als reichen­wei­ten­stärkstes Online-Medium der Region gerne berichten, um die Öffent­lich­keit zu sensibilisieren.“

„Wir freuen uns natür­lich, dass uns die heimi­schen Medien so unter­stützen und dass nun auch OSTHESSEN|NEWS zu unseren Mitglie­dern zählt. Danke dafür! Unsere Arbeit dient keinem Selbst­zweck. Wir enga­gieren uns für die Menschen. Wer uns dabei hilft, hilft den Menschen der Region“, dankt Erwin Maisch abschließend.

Bild­un­ter­schrift:

  1. r. Chris­tian P. Stadt­feld und Erwin Maisch bei der Zertifikatsübergabe


Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok