SMOG e.V. dankt Linus-Wittich Verlag in Herbstein

v.l. Hans-Jürgen Schäfer, David Galandt, Erwin Maisch, Werner Köhler
Foto:  Linus-Wittich Verlag

Seit Jahren unter­stützt der Linus-Wittich Verlag in Herbstein SMOG e.V.
Ob bei der Gestal­tung oder dem Druck von Flyern, Info­bro­schüren, Heften pp., stets war der Verlag bereit, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Daneben freuen wir uns seit Jahren über die Werbe­ein­drucke in den Gemein­de­blät­tern der Region.

Neben dem Dank an Geschäfts­führer Hans-Peter Steil waren David Galandt und Katha­rina Garbala die Adres­saten der Dankes­worte der SMOG-Delegation.
Ange­führt vom 1. Vorsit­zenden Erwin Maisch über­gaben die Vorstands­mit­glieder Werner Köhler und Hans-Jürgen Schäfer dieser Tage einen prall gefüllten Präsent­korb als Danke­schön für die jahre­lange Unterstützung.

Die Freude bei den Empfän­gern war groß – Über­ra­schung gelungen!



Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok