DAFKS-Kontakt Fulda e.V. und SMOG e.V. freuen sich über den Erfolg des Benefizkonzerts

Etwas mehr als 1.000,- € waren der Erlös des Bene­fiz­kon­zerts, das am 11.9.2018 vom Musik­korps der Bundes­wehr unter der Leitung von Oberst­leut­nant Chris­toph Scheib­ling zugunsten der sozialen Arbeit des DAFKS KONTAKT Fulda e.V. und SMOG e.V. in der Oran­gerie in Fulda durch­ge­führt wurde.



Das Aushän­ge­schild des deut­schen Mili­tär­mu­sik­dienstes trat erst­mals in Fulda auf und begeis­terte das Publikum. Gemeinsam mit einem der welt­besten Dudel­sack­spieler Captain (ret) Stuart D Samson aus Schott­land gab es eine Welt­pre­miere im Zusammenspiel.



Anläss­lich des dies­jäh­rigen Thanks­gi­ving-Dinners übergab Präsi­dent Winfried Jäger vom DAFKS die Hälfte der Einnahmen an den 1. Vorsit­zenden von SMOG e.V. Erwin Maisch.

In seinen Dankes­worten lobte Erwin Maisch das Enga­ge­ment von DAFKS und stellte die beson­dere Bezie­hung der beiden Vereine heraus.

„Wenn DAFKS die Einnahmen mit SMOG teilt, so ist das einmal mehr ein Zeichen der beson­deren Wert­schät­zung und Zusam­men­ar­beit, für das wir sehr dankbar sind.“, freute sich Erwin Maisch.



„Wir freuen uns auf die weitere Zusam­men­ar­beit. Wir beide wissen, welch hervor­ra­gende Arbeit die beiden Vereine leisten und wir werden uns auch künftig dabei gegen­seitig unter­stützen.“,  sind sich Jäger und Maisch einig.





Bildunterschrift:

Erwin Maisch (li.) erhält von Winfried Jäger den Umschlag mit der Hälfte der Einnahmen


Erwin Maisch (li.) erhält von Winfried Jäger den Umschlag mit der Hälfte der Einnahmen

SMOG e.V.


Erwin Maisch (li.) erhält von Winfried Jäger den Umschlag mit der Hälfte der Einnahmen


Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok