Waffel­ba­cken für SMOG e.V. bei Inter­sport Sauer

Jaque­line Orth, Welt­meis­terin im Sport­schießen, Corinna Eckardt, Extrem­sport­lerin und Erwin Maisch, 1. Vorsit­zender SMOG e.V. waren die Akteure. 

Inter­sport Sauer in Bad Hers­feld in der Bade­stube 11 war der Akti­onsort und hatte einge­laden.

Bei der Aktion am Samstag vor dem 3. Advent wurden den ganzen Tag Waffeln geba­cken und für SMOG e.V. verkauft.  Neben den leckeren Waffeln gab es aber auch immer wieder Gespräche und Infor­ma­tionen zur Arbeit von SMOG e.V.

Geschäfts­leiter Harald Lampp freute sich über den guten Zuspruch und war vom Können der Waffel­bä­cker angetan.

“Dass wir in der Gewalt­prä­ven­tion gut aufge­stellt sind, war mir bewusst, dass wir aber auch noch solch große Talente im Waffel­ba­cken in unseren Reihen haben, war nicht vorher­sehbar.”, schmun­zelte Erwin Maisch und bedankte sich bei Inter­sport Sauer und den beiden uner­müd­li­chen Helfe­rinnen. “Es hat uns richtig Spaß gemacht, wir haben das gerne für SMOG e.V. gemacht.”, zogen beide Helfe­rinnen am Ende des Tages zufrieden, aber etwas müde Bilanz.



Bild­un­ter­schrift

v.l.  Jaque­line Orth, Erwin Maisch, Corinna Eckardt, Harald Lampp

Charity-Waffelbacken für SMOG
SMOG

Charity-Waffel­ba­cken für SMOG

 



Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok