SMOG e.V. mit eigener Such­ma­schine unterstützen

Die durch die Corona Pandemie unbe­ab­sichtig schul­freie Zeit hat SMOG e.V. dazu genutzt, ein weiteres Spen­den­tool an den Start zu bringen. Allen Verant­wort­li­chen ist klar, dass Spenden in den kommenden Wochen und Monaten wahr­schein­lich deut­lich weniger werden, da sich die wirt­schaft­liche Situa­tion an vielen Stellen zumin­dest mittel­fristig verschlech­tern wird.

Hier haben wir aber ein Tool, was jeder nutzen kann, ohne selbst in die Tasche greifen zu müssen.



Kein Geld um zu spenden? Kein Problem 🙂 Unter­stütze uns einfach zusätz­lich indem Du unsere neue “Schule machen ohne Gewalt SMOG eV online Such­ma­schine” verwen­dest. Es ist einfach und kostenlos. Füge die NGObrowser Exten­sion zu Deinem Chrome oder Firefox Browser hinzu und unter­stütze uns damit konti­nu­ier­lich. Bei jeder Inter­net­suche oder -recherche wird auto­ma­tisch eine kleine Spende für uns gene­riert. Vielen herz­li­chen Dank!



Hier geht es zur neuen SMOG-Internet-Such­ma­schine! 

 



Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok