Fuldaer Zeitung unter­stützt SMOG e.V. – Spen­den­ak­tion “Ich brauche Deine Hilfe”

SMOG e. V. erhält Unter­stüt­zung durch Fuldaer-Zeitung-Spen­den­ak­tion „Ich brauche Deine Hilfe“

Die Fuldaer-Zeitung-Spen­den­ak­tion feierte ein Jubi­läum, denn zum 50. Mal konnte eine beacht­liche Summe an viele verschie­dene Vereine und Orga­ni­sa­tionen verteilt werden, die sich in beson­derer Weise um die Belange hilfs­be­dürf­tiger Menschen verdient machen.

Unter den Grup­pie­rungen, die mit einer Spende bedacht wurden, war auch SMOG e. V. In den Räum­lich­keiten der Fuldaer Zeitung konnten vom SMOG-Vorstand Hans-Jürgen Schäfer und Alfred Hau die Spende entgegennehmen.

SMOG e. V. hatte sich mit dem Grund­schul­se­minar „Nicht mit mir“ um eine Förde­rung beworben. Mit der Spen­den­be­rück­sich­ti­gung wird nicht nur das ehren­amt­liche Enga­ge­ment unserer Refe­ren­ten/-innen gewür­digt, sondern auch sicher­ge­stellt, dass in 2023 eine Viel­zahl von Grund­schulen das Seminar in Anspruch nehmen können.



Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok