Extrem­berg­steiger Thomas Huber neues Mitglied bei SMOG e.V.

Am Rande seines beein­dru­ckenden Auftritts in Peters­berg hat sich Thomas Huber von den „Huber­buam“ als Mitglied und Reprä­sen­tant SMOG e.V. ange­schlossen.
„Ich freue mich, dass ich Euch unter­stützen kann. Ihr macht eine super Arbeit für unsere Kinder. Ich möchte, dass die Menschen mutig sind und mit Zuver­sicht in die Zukunft schauen. Ihr seid mutig und positiv und Ihr habt Visionen. Das ist super. Da stehe ich dahinter.“,  erklärt er sein Enga­ge­ment für SMOG e.V.
„Wir erleben es, wie es dir gelingt, Menschen zu begeis­tern und in deinen Bann zu ziehen. Sich den Heraus­for­de­rungen zu stellen und sich nicht von Rück­schlägen bremsen zu lassen, sind für dich wich­tige Themen. Das passt sehr gut zu unserer Arbeit in der Gewalt­prä­ven­tion.“, begrüßen Heide Aust, Geschäfts­füh­rerin, und Erwin Maisch, 1. Vorsit­zender, das neue Mitglied.
Thomas Huber hat drei Kinder. Zusammen mit seinem Bruder Alex­ander Huber sind beide ein außer­ge­wöhn­li­ches Gespann. Für sich genommen zählt der eine wie der andere zu den besten Berg­stei­gern der Welt, zusammen bilden sie eine der stärksten Seil­schaften unserer Zeit.
Die Gemein­sam­keiten liegen auf der Hand. Als Brüder sind sie durch die Familie verbunden, dazu die vielen Erleb­nisse, die sie über die gemein­samen Jahre gesam­melt haben. Beide sind sie bis in die Haar­spitzen moti­vierte Spit­zen­sportler. Viele große Erfolge hat jeder für sich in den Jahren einge­sam­melt, beson­ders stolz sind sie aber über die vielen gemeinsam erreichten Ziele:
Charak­te­ris­tisch für die Erfolge der Huber­buam sind dabei nicht nur die reinen Schwie­rig­keiten ihrer reali­sierten Projekte, sondern vor allem der Ideen­reichtum mit dem sie ihren Sport betreiben. Das Gehirn ist der wich­tigste Muskel der Klet­terer – was hilft am Berg der stärkste Bizeps wenn die Visionen fehlen? Nur der Visionär ist in der Lage, neue Ideen zu entwi­ckeln, diese Träume zu verfolgen, den Willen dazu aufzu­bringen und das Berg­steigen in neue Dimen­sionen zu tragen.

 

Thomas Huber

Foto: SMOG

Thomas Huber (Bild­mitte) über­reicht seine Beitritts­er­klä­rung an Heide Aust und Erwin Maisch


Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok