Start News SMOG e.V. beim 8. Hessischen Familientag in Alsfeld
29 | 06 | 2017
SMOG e.V. beim 8. Hessischen Familientag in Alsfeld PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Geschäftsstelle   
Montag, den 13. Juli 2015 um 10:12 Uhr

Mit einem Infostand, einem kleinen Trainingszentrum mit fünf PC zu „altCool and Safe“ und dem Angebot der SMOG-Familienschule war SMOG e.V. am Samstag, 11. 7.2015 in Alsfeld beim 8. Hessischen Familientag vertreten.
In der „Alten Molkerei“ in Alsfeld waren Heike Heil, Jürgen Matlé, Wilfried Bätz und Erwin Maisch von 10.30 bis 18.00 Uhr für SMOG aktiv.
Unter dem Dach eines schönen Pavillons konnten sich bei Sonnenschein die Kinder über „Cool and Safe“ informieren und das Programm sofort an den PC ausprobieren sowie die Erwachsenen von zwei SMOG-Trainern aus erster Hand Informationen aus dem vielseitigen SMOG-Programm erhalten.
„Für mich war es heute wichtig, mit verschiedenen Akteuren aus Fachbehörden zu reden und deren Interesse an „Cool and Safe“ zu wecken.“, zog Erwin Maisch eine positive Bilanz des Tages. 

Bildunterschrift:
v.l. Charleen Ziegler aus Ober-Breidenbach mit Jürgen Matlé, Erwin Maisch und Heike Heil vor dem Infostand

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Juli 2015 um 10:14 Uhr
 
Banner
Not-Rufnr: 0800 - 110 2222
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner