Start News Rotenburger Weihnachtsmarkt Club 200 Mitglied bei SMOG
29 | 06 | 2017
Rotenburger Weihnachtsmarkt Club 200 Mitglied bei SMOG PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Geschäftsstelle   
Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 14:19 Uhr

Vor dem Hintergrund der sich drehenden berühmten Rotenburger Weihnachtspyramide, des wunderschön geschmückten Rathauses und den Buden des Weihnachtsmarktes, wurde dem Ausrichter des Marktes, dem Rotenburger Weihnachtsmarktverein von Wolfgang Schneider und Diether Bostlmann das Zertifikat zur Aufnahme in den „Club 200“ von SMOG überreicht. Im Beisein des Rotenburger Bürgermeisters Christian Grunwald nahmen der zweite Vorsitzende Klaus Rückert und Beisitzer Axel Bähr die Urkunde entgegen.

alt100 Mitglieder im Club 200

Im Club 200 sind mittlerweile 100 Mitglieder, die einen jährlichen Beitrag von 200 Euro entrichten, deshalb auch die Bezeichnung „Club 200“. Mitglieder sind Vereine, Verbände, Gemeinden, Firmen, und auch Politiker, wie z.B. der Staatsminister im Auswärtigen Amt Michael Roth.

Freude über das Zertifikat

„Natürlich freuen wir uns darüber, dass wir in den Club 200 aufgenommen wurden, das ist für unseren Verein eine große Ehre. Besonders für einen wie mich, der schon seit 31 Jahren beim Rotenburger Weihnachtsmarkt mit einem Verkaufsstand dabei ist, ist das eine besonderer Moment. Außerdem unterstützen wir mit unserem Beitrag eine gute Sache“, so die dankbaren Worte von Klaus Rückert bei der Verleihung der Urkunde. (Gerhard Manns)
 

Foto 5571: Das Zertifikat wird übergeben, mit von rechts: Bürgermeister Christian Grunwald, Diether Bostlmann und Wolfgang Schneider von SMOG, und Klaus Rückert und Axel Bähr vom Weihnachtsmarktverein Rotenburg.
Fotos: Gerhard Manns

 
Banner
Not-Rufnr: 0800 - 110 2222
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner