Start News Neues Video von "Von der Straße ins Studio" (VdSiS)
20 | 10 | 2017
Neues Video von "Von der Straße ins Studio" (VdSiS) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Geschäftsstelle   
Dienstag, den 10. Juni 2014 um 07:11 Uhr

Nach dem Making-of-Video (siehe Bericht auf unserer Homepage) ist nunmehr das neue Video des Projekts „Von der Straße ins Studio (VdSiS)“ fertig und kann über den Link

https://www.youtube.com/watch?v=JIkuD6SymT0

angeschaut werden. Es hat den Titel „Dein Junge sein“. Kamyar & Dzeko sind die Interpreten. Nach kurzer Zeit hatte es schon 30.000 Klicks auf youtube. Es wurde auch von Eko Fresh auf seinem Kanal persönlich hochgeladen. Wir von SMOG e.V. finden es gut und sagen allen, die hier mitgeholfen haben, „Danke“!

Wer die Jungs von VdSiS live erleben will:

Am Freitag, 20.5.2014, 12.00 –14.00 Uhr wird es im DM-Markt im Emaillierwerk in Fulda eine Benefizaktion für SMOG e.V. geben. Hier werden die Jungs mit Kurzauftritten dabei sein.

Für alle Fußballfans:

An der Kasse im DM-Markt wird unserer Repräsentant Sebastian Kehl sitzen. Alle Einnahmen, die er in einer Stunde kassiert, gehen an SMOG e.V. Dazu nehmen alle, die etwas im Wert von mindestens fünf Euro kaufen, an einer Verlosung mit tollen Preisen, z.B. zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des BvB, teil.  Also …. anschauen und am 20.5.2014 ins Emaillierwerk in Fulda kommen und beim DM-Markt einkaufen.
…. und „Weitersagen“ !!!
alt

Bildunterschrift: Die Interpreten Kamyar und Dzeko in der Bildmitte

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Juni 2014 um 07:23 Uhr
 
Banner
Not-Rufnr: 0800 - 110 2222
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner