Start News Zahnarztpraxis Schramm und Rahner bei SMOG e.V. dabei
17 | 08 | 2017
Zahnarztpraxis Schramm und Rahner bei SMOG e.V. dabei PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Geschäftsstelle   
Dienstag, den 18. Oktober 2016 um 13:04 Uhr

alt„Wir schätzen die Arbeit von SMOG e.V. und sind gerne im Club 200 dabei.“, mit diesen Worten nahm Frau Dr. Susanne Schramm, Zahnärztin aus Bad Hersfeld, das Zertifikat zum Clubbeitritt aus den Händen von Erwin Maisch und Wilfried Bätz vom SMOG-Vorstand entgegen.
Bei SMOG e.V. sind im „Club 200“ Mitglieder versammelt, die den Verein mit mindestens 200,- Euro Jahresbeitrag unterstützen. Das Zertifikat mit der Unterschrift vom SMOG-Schirmherrn Rudi Völler zeichnet die SMOG-Förderer im „Club 200“ aus.
Kulisse für die Übergabe war der Start- und Zielbereich des diesjährigen Lollslaufs des SC Neuenstein mit dem SMOG e.V. seit Jahren eng verbunden ist. Neben Heide Aust in der Organisation und Erwin Maisch bei der Siegerehrung in der Schilde Halle helfen SMOGler bei der Veranstaltung.
„Wir danken der Zahnarztpraxis Dr. Schramm und Johannes Rahner aus Bad Hersfeld sehr herzlich für das Engagement für unseren Verein und freuen uns, dass wir unser Zertifikat vor so vielen Menschen überreichen können.“, strahlten Erwin Maisch und Wilfried Bätz.
Auch Werner Damm vom Hessischen Rundfunk, der im Start- und Zielbereich moderierte, fand lobende Worte für die Arbeit von SMOG e.V.
„Ich darf an dieser Stelle erwähnen, dass auch ich seit Jahren als Mitglied bei SMOG e.V. dabei bin.“, freute auch er sich über das neue SMOG-Mitglied im „Club 200“.
„Wir werden das Zertifikat mit Stolz in unserer Praxis aufhängen.“,  präsentierte Frau Dr. Schramm die Auszeichnung.

Bildunterschrift
v.l. Wilfried Bätz, Erwin Maisch, Frau Dr. Susanne Schramm bei der Zertifikatsübergabe

 
Banner
Not-Rufnr: 0800 - 110 2222
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner