Start News Car-Custom-Club (CCC) Fulda spendet an SMOG e.V.
17 | 08 | 2017
Car-Custom-Club (CCC) Fulda spendet an SMOG e.V. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Geschäftsstelle   
Mittwoch, den 28. September 2016 um 07:03 Uhr

Am Wochenende feierte der Car-Custom-Club Fulda sein traditionelles „Season End“ auf dem Parkplatz von Möbel Buhl in Fulda. Neben getunten Fahrzeugen präsentierten sich bei herrlichem Wetter auch mehrere Firmen mit ihren Produkten.alt
Dass sich die Tuning-Szene des CCC  aber auch sozial engagiert, zeigte einmal mehr die Spende von 850,-€ für den Verein „Schule machen ohne Gewalt (SMOG)“ e.V.
Es war der Gesamterlös aus dem diesjährigen Treffen der Tuningfreunde beim „Summer Special“ im Juli im Münsterfeld in Fulda.
Benedikt Höhne überreichte mit seiner CCC-Mannschaft den Scheck an Erwin  Maisch und Clemens Groß vom SMOG-Vorstand. „Dass es diese Mal trotz des relativ schlechten Wetters mehr Geld geworden ist, freut uns, können wir doch die segensreiche Arbeit unserer Freunde von SMOG e.V. damit wieder ein Stück mehr unterstützen.“, strahlte Höhne zusammen mit Ingo Hartmann von Fresh Car Styling, der als Mitveranstalter beim „Summer Special“  dabei war.
„Wir freuen uns sehr und wissen euer Engagement für uns zu schätzen. Ihr zeigt uns immer wieder, dass ihr hinter unserer gewaltpräventiven Arbeit steht. Danke an euch alle.“, zeigten sich Erwin Maisch und Clemens Groß beeindruckt.

Bildunterschrift:
Benedikt Höhne (Bildmitte re.) übergibt den Scheck an Erwin Maisch, Ingo Hartmann dahinter,  Clemens Groß (1.von links)

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. September 2016 um 07:05 Uhr
 
Banner
Not-Rufnr: 0800 - 110 2222
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner