Start Events Mustafi und Deckarm im Hessischen Landtag geehrt
20 | 10 | 2017
COOL AND SAFE - Das Onlinetraining für Kinder

COOL AND SAFE from Timm FÜtterer on Vimeo.

Mustafi und Deckarm im Hessischen Landtag geehrt PDF Drucken E-Mail

Dieser Tage wurden Shkodran Mustafi und Joachim Deckarm altals Ehrengäste beim „Abend des Sports“ im Hessischen  Landtag geehrt.
Sie sind seit Jahren bei SMOG e.V. dabei und so war es nicht verwunderlich, dass eine große SMOG-Delegation den beiden die Ehre gab. Neben den anerkennenden Worten durch Ministerpräsident Volker Bouffier und Landtagspräsident Norbert Kartmann konnten an diesem Abend durch Spenden und Losverkauf insgesamt 8.000,-€ für die Deckarm-Stiftung gesammelt werden.
Selbstverständlich stand Shkodran Mustafi im Mittelpunkt eines abwechslungsreichen Programms, das aus nachvollziehbaren Gründen das Thema „Brasilien“ hatte.
„Wer hätte das gedacht. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns riesig über deinen Erfolg.“, begrüßte der SMOG-Vorstand „seinen“ Fußballweltmeister. „Danke, aber ich kann es noch gar nicht so richtig fassen.“, gab Shkodran mit heiserer Stimme zurück. Die Feierlichkeiten zu der errungenen Weltmeisterschaft hatten hier offensichtlich Spuren hinterlassen.
Neben Erwin Maisch, Wolfgang Schneider und Diether Bostelmann vom Vorstand war auch die Geschäftsführerin Heide Aust unter den Gratulanten.
Bildunterschrift:
Bild 1
v.l.: Wolfgang Schneider, Erwin Maisch, Shkodran Mustafi, Vater Mustafi, Diether Bostelmann und Klaus Wittich

 
Banner
Not-Rufnr: 0800 - 110 2222
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner