Start News Neuer Fuldaer Bürgermeister wird Mitglied bei SMOG e.V.
20 | 10 | 2017
Neuer Fuldaer Bürgermeister wird Mitglied bei SMOG e.V. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Geschäftsstelle   
Dienstag, den 15. Juli 2014 um 13:48 Uhr

Bei seinem Besuch am SMOG-Stand am 3. Fuldaer Familientag ließ sich der neue Bürgermeister der Stadt Fulda, altDag Wehner, die Arbeit des Vereins ausführlich erklären. Er fand lobende Worte für das gewaltpräventive  Engagement und das Internetprojekt „Cool and Safe“.
Überrascht waren Erwin Maisch und Thomas Wagner vom SMOG-Vorstand als der Bürgermeister spontan einen Mitgliedsantrag unterschrieb. „Ich möchte damit ein Signal setzen, dass mir die gewaltpräventive Arbeit wichtig ist. Ich unterstütze den Verein gerne.“, übergab Dag Wehner seinen Antrag an den Vorstand.
„Wir gratulieren dem neuen Bürgermeister zu seiner Wahl und  freuen uns über die Sympathie, die uns von Herrn Wehner entgegen gebracht wird. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Kommunalpolitiker persönliches Engagement bei uns einbringt. Wir wünschen ihm in seinem neuen Amt Schaffenskraft  und ein glückliches Händchen.“, freut sich Erwin Maisch, 1. Vorsitzender.

Bildunterschrift:
v.l.: Erwin Maisch, Dag Wehner, Thomas Wagner

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. Juli 2014 um 13:51 Uhr
 
Banner
Not-Rufnr: 0800 - 110 2222
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner