Start News Neues “Dienstfahrzeug” für SMOG e.V.?
20 | 10 | 2017
Neues “Dienstfahrzeug” für SMOG e.V.? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Geschäftsstelle   
Mittwoch, den 05. Februar 2014 um 09:08 Uhr

Da staunten die Gäste vom Takka-Tukka-Abenteuerland in Fulda Künzell nicht schlecht, als der 1. Vorsitzende von SMOG e. V. in den Abendstunden mit einer weißen Stretchlimousine vorfuhr.
Dass hier etwas besonderes passierte, konnte man an den zahlreichen Kameras und einem Filmteam erkennen. Was ging denn hier vor?
Die Erklärung ist das Video zu dem neuen Rap-Song der Jungs des SMOG-Projekts “Von der Straße ins Studio”. Der Song heist:  Dein Junge sei n. Er beschäftigt sich inhaltlich mit dem Werben um eine junge Frau und wird in Kürze erscheinen.
Mit Unterstützung des Autohauses Jakob in Fulda-Petersberg und des Abenteuerlandes Takka-Tukka in Fulda-Künzell konnte eine eindrucksvolle Kulisse für die Filmaufnahmen geschaffen werden.
„Ich danke Herrn Jakob und Herrn Kutsch, dass sie uns auf diese Weise geholfen haben. Ich bin sicher, das wird ein echt starkes Video zu einem starken Song.“, freut sich Timm Fütterer, der Projektleiter von „Von der Straße ins Studio“.
Gedreht wurde auf der Straße und im Takka-Tukka-Abenteuerland von 18.00 bis 00.30 Uhr. „Das war richtige Arbeit für unser Team, aber auch für die Jungs.“, zog  Dennis Steib  vom Filmteam Bilanz.
Für Erwin Maisch, den 1. Vorsitzenden von SMOG e.V., fiel das Fazit ganz anders aus: „Ich bin heilfroh, dass ich das Riesenschiff wieder unbeschadet zum Autohaus zurückbringen konnte. Als `Dienstwagen` für SMOG e.V. ist das Ungetüm mit seinen 8 Metern Länge glatt durchgefallen, aber etwas Besonderes ist es schon.“

 



Bildunterschrift:  Das Filmteam bei der Arbeit.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. März 2014 um 17:59 Uhr
 
Banner
Not-Rufnr: 0800 - 110 2222
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner