Start
29 | 06 | 2017
SMOG e.V. bei der Tagung des Bündnisses für Demokratie und Toleranz in Göttingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Geschäftsstelle   
Dienstag, den 03. September 2013 um 11:45 Uhr

Das neue Internetprojekt „Cool and Safe“ konnten Erwin Maisch, 1. Vorsitzender, und Mirjam Lapp, SMOG-Mitarbeiterin, bei der zweitägigen Tagung des Bündnisses für Demokratie und Toleranz am letztalten Wochenende in Göttingen vorstellen.

SMOG e.V. war bei der Moderation eingebunden und für die Leitung eines Workshops zum Thema „Es fängt bei den Kleinsten an….“ verantwortlich.

„Wir denken, dass wir einigen der 68 Teilnehmer etwas mit auf den Weg geben konnten. Aber auch wir haben verschiedene Anregungen bekommen und wir konnten gute Kontakte knüpfen.“, zogen Erwin Maisch und Mirjam Lapp eine positive Bilanz.

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Aufmerksame Zuhörer mit Mirjam Lapp rechts im Vordergrund bei der SMOG-Vorstellung

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 13. September 2013 um 14:00 Uhr
 
Banner
Not-Rufnr: 0800 - 110 2222
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner